Dem Personalmangel effektiv entgegenwirken
Die Customer Journey, auch Guest Journey in der Hotellerie genannt, bietet Möglichkeiten viele manuelle Prozesse im Hotel zu automatisieren - und somit dem durch die Pandemie verschärften Personalmangel effektiv entgegenzuwirken. Dies wird möglich mit geprüften und funktionierenden Schnittstellen, die so bereits in tausenden Hotels sowie Hotelgruppen im Einsatz sind.
Technologien ganzheitlich nutzen
Zunehmend komplexer werdende Abläufe bestimmen den Alltag des Hotelbetriebs. Von der Sichtbarkeit der eigenen Website über die regelmäßige Zimmerpreiskalkulation bis hin zu Kassensystemen und Warenwirtschaft müssen Hoteliers stets tagesaktuell und dabei wirtschaftlich agieren können. Um sich bei der Suche nach sinnvollen, unterstützenden Tools nicht zu verlieren, bietet hotelnext.io ganzheitliche digitale Lösungen mit bewährten Partnern.
Den Hotelbetrieb zukunftsfähig gestalten
Mit den Lösungen der Partner von hotelnext.io können Sie alle Bereiche Ihres Hotels digital vernetzen und so effektiv Zeit, Personal und damit Kosten sparen. Behalten Sie dabei die Kontrolle über alle Abläufe und automatisieren Sie Prozesse der täglichen Arbeit in Ihrem Betrieb. Die digitalen Angebote der hotelnext.io-Partner stehen Ihnen dabei rund um die Uhr zur Verfügung und garantieren damit besten Service in allen Bereichen.
Flexible Gestaltungsmöglichkeiten
hotelnext.io zeigt Ihnen, welche digitalen Lösungen sich für Ihren Hotelbetrieb anbieten. Entscheiden Sie sich für die Produkte und Möglichkeiten, die am besten zu Ihrem Hotel und Ihren Anforderungen passen. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.
Machen Sie Ihr Hotel zukunftssicher - mit hotelnext.io - bewährte und vernetzte Lösungen von erfolgreichen Unternehmen der Hotelleriebranche.