Seit der Gründung im Jahr 2013 in Kempten unterstützt Gastfreund heute über 7.000 Gastgeber in 30 Ländern dabei ihren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten. Mit frei kombinierbaren Modulen bietet Gastfreund eine Komplettlösung für digitale Gästebetreuung und
Teamkommunikation.
Mehr Service. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.
Die Software von Gastfreund unterstützt Gastgeber dabei, Gäste umfassend zu informieren, den Service zu optimieren und zusätzliche Umsätze zu generieren. Im Mittelpunkt steht die digitale Gästemappe – als App und Webversion – die den Gästen alle relevanten Informationen direkt auf dem Smartphone oder Tablet bereitstellt. Funktionen wie Chat und digitale Anfrageformulare schaffen interaktive Kontaktpunkte und sorgen für mehr Nähe zum Gast. Für Unterkünfte, die ihre Marke stärker betonen möchten, realisiert Gastfreund auf Wunsch eine individuelle App im eigenen Design. Noch mehr Sichtbarkeit für Inhalte und Angebote bieten der Infokanal auf dem TV sowie die Hotelzeitung – gedruckt oder als E-Paper. Ergänzend setzen digitale Infopoints gezielte Akzente im Haus und rücken die digitale Gästemappe zusätzlich in den Fokus.
Stop Struggling. Start Doing.
Schluss mit Herausforderungen durch Mehrsprachigkeit, Zettelchaos und komplizierten Anweisungen:
Mit dem Hotelboard wird die Zusammenarbeit einfacher und effizienter - vor und hinter der Rezeption. Die Software bündelt Aufgabenmanagement, Teamkommunikation, Gästekommunikation und Wissensweitergabe an einem zentralen Ort. Das Ergebnis: klarere Abläufe, mehr Entlastung und schnellere Bearbeitung von To-dos. Und das Beste: Alle Angebote und Services, die über die digitale Gästemappe gebucht werden, landen zur schnellen Bearbeitung im Team automatisch im Hotelboard.
Persönlich. Herzlich. Zuverlässig.
Ob Hotelkette, Hotel, Pension oder Campingplatz - Gastfreund bietet die passende Software für jede Unterkunft. Wählen Sie einen unserer Tarife und überzeugen Sie sich selbst. Die individuellen Inhalte erstellt Gastfreund dabei von Anfang an in enger Absprache mit den Kunden und schult sie für den Einsatz der Produkte. Über einen zentralen, cloudbasierte Online-Editor bearbeiten diese alle Inhalte im Anschluss jederzeit selbst. Persönlicher Support und technische Updates sind während der gesamten Laufzeit dabei.
Kontakt:
info@gastfreund.net | Tel.: +49 831 930 657 - 0