2013 in Kempten gegründet, revolutioniert Gastfreund heute den Arbeitsalltag von rund 7.000 Gastgebern weltweit. Die Produkte lassen sich modular kombinieren und bilden zusammen eine Komplettlösung für digitale Gästebetreuung und Teamkommunikation.
Mehr Service. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.
Die digitalen Helfer von Gastfreund informieren, verbessern den Service und steigern den Umsatz. Allen voran die digitale Gästemappe als App und im Web, die den Gästen alles Wichtige rund um den Aufenthalt auf den eigenen Geräten zur Verfügung stellt und dank Chat sowie Anfrageformularen interaktive Kontaktpunkte schafft. Für Gastgeber, die ihre Marke noch mehr in den Fokus rücken möchten, erstellt Gastfreund eine App im eigenen Look-and-Feel. Noch mehr Aufmerksamkeit für Informationen, Tipps und Angebote schafft der Infokanal auf dem TV-Bildschirm sowie die eigene Hotelzeitung in Print und als E-Paper.
Stop Hustling. Start Doing!
Schluss mit Zettelwirtschaft, umständlichen Arbeitsanweisungen und Sprachbarrieren im Team: Das Hotelboard erleichtert die Zusammenarbeit im Team und entlastet die Mitarbeitenden vor und hinter der rezeption. Denn die Plattform vereint Aufgabenorganisation, Teamkommunikation, Gästebetreuung und Wissensmanagement an einem Ort und sorgt für einfachere, digitale Abläufe.
Service mit Herz
Egal ob Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Campingplatz – die Produktpalette beinhaltet für jede Unterkunft die passende Lösung. Die individuellen Inhalte erstellt Gastfreund dabei von Anfang an in enger Absprache mit den Kunden und schult sie für den Einsatz der Produkte. Über das cloudbasierte und vernetzte Redaktionssystem verwalten diese die Inhalte im Anschluss jederzeit selbst – online und in Echtzeit. Persönlicher Support sowie technische Updates sind über die gesamte Laufzeit hinweg inklusive.
Kontakt:
marketing@gastfreund.net | Tel.: +49 831 930 657 - 0