2013 in Kempten gegründet, revolutioniert Gastfreund heute den Arbeitsalltag von mehr als 6.500 Gastgebern weltweit. Die Produkte lassen sich modular kombinieren und bilden zusammen eine Komplettlösung für digitale Gästebetreuung und Teamkommunikation.
Mehr Service. Mehr Umsatz. Mehr Zeit.
Die digitalen Helfer von Gastfreund informieren, verbessern den Service und steigern den Umsatz. Die digitale Gästemappe als App und im Web stellt den Gästen alles Wichtige rund um den Aufenthalt zur Verfügung. Für Gastgeber, die ihre Marke noch mehr in den Fokus rücken möchten, erstellt Gastfreund eine App im eigenen Look-and-Feel. Noch mehr Aufmerksamkeit für Informationen, Tipps und Angebote schafft der Infokanal auf dem TV sowie die eigene Hotelzeitung in Print und als E-Paper.
Das Hotelboard, die neueste Lösung von Gastfreund vereint außerdem Aufgabenorganisation, Teamkommunikation, Gästebetreuung und Wissensmanagement an einem Ort. So erleichtert es die Zusammenarbeit im Team und entlastet die Mitarbeitenden.
Neue Partnerschaft mit CASABLANCA hotelsoftware bietet noch mehr Möglichkeiten
CASABLANCA hotelsoftware steht seit 1990 für die Entwicklung von hochwertigen Software- und Cloudlösungen speziell für die Hotellerie und Beherbergungsbranche. Über 2.000 Betriebe in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz arbeiten mit dem Property Management System (PMS) von CASABLANCA und vertrauen auf das Know-How und die Lösungen aus dem Tiroler Oberland. Das CASABLANCA-PMS ist der intelligente Sammelpunkt zur zentralen Steuerung aller Abläufe und vereinfacht Arbeitsprozesse.
Die neue Schnittstelle von Gastfreund und CASABLANCA hotelsoftware verbessert den digitalen Check-in und Check-out: Gastgeber, die beide Systeme nutzen, bieten ihren Gästen ein nahtloses Erlebnis von der Buchungsbestätigung bis zur Abreise und vereinfachen gleichzeitig die Arbeitsabläufe im Team.