Den Blick nach vorne richten und gemeinsam stärker werden.
Das GFA soll durch enge Kooperation mit Partnern aus Handel, Industrie, Handwerk und Destinationsmanagement langfristig die professionellste und inspirierendste Weiterbildungsplattform für Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie und dem Tourismusmanagement im süddeutschen Raum werden.
7 gute Gründe Partner zu werden:
- Positive Wahrnehmung als Unterstützer der wichtigsten Fortbildungsveranstaltung im Allgäu
- Exklusive Ticket-Ausgabe zur persönlichen Weitergabe oder Verlosung an Kunden &
Leistungspartner & Mitarbeiter:innen
- Logo-Präsentation und Unternehmensdarstellung vorab in verschiedenen Medien
(Landingpage Website, Einladung, Social Media)
- Aufmerksamkeitsstarke Präsentation während der Veranstaltung, durch mehrfache
Namensnennung und Logo-Präsentation (Präsentation, Banner, Roll-ups etc.)
- Kontaktaufbau & -pflege mit den Teilnehmer:innen und damit potentiellen Kunden/
Partnern; Austausch von Erfahrungen mit Unternehmen aus der Region
- Optional (je nach Paket): Stand vor Ort mit Möglichkeit zur Produktpräsentation und
Materialauslage; Ausgabe von hochwertigen Give-aways; Raumbranding
- Kommunikation der eigenen Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter:innen,
Leistungsträger und Kunden
→ UNSERE DIESJÄHRIGEN PARTNER