ReGuest Banner

Re:Guest

Re:Guest ist das ausgereifteste Hotel CRM mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf und Marketing entlang der gesamten Guest Journey. Das Hotel CRM basiert auf der Re:Guest Intelligence – der KI, die für die Hotellerie maßgeschneidert wurde.

Re:Guests Gästekommunikation vereint sämtliche Kanäle. Egal, ob Gäste lieber klassisch per E-Mail, im Re:Guest Messenger oder bequem per WhatsApp kommunizieren: In der Omnichannel Inbox läuft die gesamte Kommunikation übersichtlich zusammen. Gäste können im omnipräsenten Re:Guest Messenger jederzeit ihre Buchungs- und Kommunikationshistorie einsehen. KI hilft dem Rezeptionsteam beim Verfassen von Newsletters und Antworten oder kann das Beantworten der Gästefragen rund um die Uhr autonom übernehmen. Gäste werde aufgrund ihres Buchungsverhaltens automatisch profiliert, die Kommunikation ist daher stets personalisiert und auf ihre Vorlieben zugeschnitten.

Der Re:Guest Sales Cycle schöpft das Umsatzpotenzial der Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey aus. Mit Re:Guest ist es möglich, Angebote zu erstellen, die zum Buchen anregen, dank Upselling-Funktionen den Verkauf von Zusatzleistungen zu maximieren, personalisierte Newsletters zu versenden, um die Gästebindung zu stärken, und im Messenger und auf WhatsApp mit Gästen zu chatten. Die Ergebnisse und Auswertungen sind in Form von automatischen Echtzeit-Statistiken jederzeit zugänglich.

Mit dem Re:Guest Marketing Cycle werden keine gewöhnlichen, sondern personalisierte, segmentierte und verkaufswirksame Newsletters versendet. Dafür werden die Informationen aus den Gästeprofilen herangezogen, sodass jeder Gast nur Nachrichten erhält, die seinen Interessen entsprechen. Die Gästeprofile ermöglichen es, anhand der vergangenen Aktionen und Buchungen Newsletters an eine ganz bestimmte Zielgruppe mit wenigen Klicks zu versenden. So können nicht nur die direkten Buchungen gesteigert, sondern auch gezielt Auslastungslücken gefüllt werden.

CR:IS ist ein virtueller Hotelmitarbeiter, der auf der Re:Guest Intelligence basiert. Er unterstützt Gäste und das Hotelteam 24/7. CR:IS antwortet automatisch und korrekt auf die Fragen der Gäste, geht auch auf komplexere Anfragen ein und integriert sich perfekt in die Guest Journey von Re:Guest, sowohl im Messenger auf der Hotelwebsite als auch in der WhatsApp-Kommunikation. CR:IS leitet Nachrichten und und Aufgaben an seinen menschlichen Mitarbeitern weiter, wenn etwas nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt. Darüber hinaus ist er ein exzellenter Verkäufer. Er nutzt jede Gelegenheit, um den potenziellen Gast zur Anfrage oder Buchung zu führen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Location

bigBOX
Kotterner Str. 64
87435 Kempten (Allgäu)

Anreise & Parken

Der Bahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Parken ist im "Forum" gegenüber möglich.

Anmeldung

Alle Infos unter Tickets

Förderer

Allgaeu Logo 3D RGB

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von Gastroforum Allgäu auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Tag Manager
Verwendungszweck:

Einbindung von Google Analytics über den Google Tag Manager. Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.
Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Bookingkit
Verwendungszweck:

Cookies von bookingkit für die Buchungsfunktion von Tickets
Anbieter: Bookingkit GmbH,vertreten durch den Geschäftsführer Lukas C.C. Hempel, Sonnenallee 223, 12059 Berlin
Verwendete Technologien: Cookies
Datenschutzhinweise: https://bookingkit.com/de/datenschutzerklaerung/

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy