
Marketing Cycle:ion: Re:Guests Gästekommunikation vereint sämtliche Kanäle. Egal, ob (potenzielle) Gäste lieber klassisch per E-Mail, im Re:Guest Messenger oder bequem per WhatsApp kommunizieren: In der Omnichannel Inbox läuft die gesamte Kommunikation zusammen und das Rezeptionsteam behält stets den Überblick. Gäste können im omnipräsenten Re:Guest Messenger genauso jederzeit ihre Buchungs- und Kommunikationshistorie einsehen. Künstliche Intelligenz hilft dem Rezeptionsteam beim Verfassen von Newsletters und Antworten oder kann das Beantworten der Gästefragen rund um die Uhr autonom übernehmen. Da Gäste aufgrund ihres Buchungsverhaltens automatisch profiliert werden, ist die Kommunikation stets personalisiert und auf ihre Vorlieben zugeschnitten.
Sales Cycle: Der Re:Guest Sales Cycle schöpft das Umsatzpotenzial der Zimmer und Zusatzleistungen in jeder Phase der Guest Journey aus. Mit Re:Guest ist es möglich, Angebote zu erstellen, die zum Buchen anregen, dank Upselling-Funktionen den Verkauf von Zusatzleistungen zu maximieren, personalisierte Newsletters zu versenden, um die Gästebindung zu stärken, und im Messenger und auf WhatsApp mit Gästen zu chatten. Die Ergebnisse und Auswertungen sind in Form von automatischen Echtzeit-Statistiken jederzeit zugänglich.
Marketing Cycle: Mit dem Re:Guest Marketing Cycle werden keine gewöhnlichen, sondern personalisierte, segmentierte und verkaufswirksame Newsletters versendet. Dafür werden die Informationen aus den Gästeprofilen herangezogen, sodass jeder Gast nur Nachrichten erhält, die seinen Interessen entsprechen. Die Gästeprofile ermöglichen es auch, anhand der vergangenen Aktionen und Buchungen Newsletters an eine ganz bestimmte Zielgruppe zu versenden. So können nicht nur die direkten Buchungen gesteigert, sondern auch gezielt Auslastungslücken gefüllt werden. Die Newsletters sind dank Vorlagen, Redaktionstipps und mehrsprachigem KI-Schreibassistenten in wenigen Klicks erstellt.
AI Chatbot: CRIS ist ein virtueller Hotelmitarbeiter – in Zukunft wird er zum AI-Agenten, der selbstständig Aktionen ausführen kann. Er unterstützt Gäste und das Hotelteam 24/7. CRIS antwortet automatisch und korrekt auf die Fragen der Gäste, geht auch auf komplexere Anfragen ein und integriert sich perfekt in die Guest Journey von Re:Guest, sowohl im Messenger auf der Hotelwebsite als auch in der WhatsApp-Kommunikation. CRIS arbeitet außerdem mit dem Hotelteam zusammen: Er leitet Nachrichten weiter und weist Aufgaben seinen menschlichen Mitarbeitern zu, wenn etwas nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fällt. Darüber hinaus ist er ein exzellenter Verkäufer. Er nutzt jede Gelegenheit, um den potenziellen Gast zur Anfrage oder Buchung zu führen, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Kontakte
Telefon: +39 0473 066 100
E-Mail: info@reguest.io
Website: www.reguest.io
Instagram: @IamReGuest