Regional bleiben.
In Zeiten der Globalisierung sehnen sich Menschen mehr denn je nach Regionalität. Die VR Bank Kempten-Oberallgäu eG garantiert mit einem dichten Netz an Geschäftsstellen kurze Wege, persönliche Erreichbarkeit und qualifizierte Beratung.
Kunden und Mitglieder profitieren von der Stärke und Innovationskraft unserer Bank bzw. einem attraktiven Leistungsportfolio und hohen Qualitätsstandards.
Erste Wahl für Kunden.
Ihre vertrauten Ansprechpartner sind mit gebündelter Erfahrung und Beratungskompetenz für Sie da. 400 hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind Ansprechpartner für mehr als 90 000 Kunden.
Der Betreuung der heimischen Wirtschaft gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Unsere Stärken sind die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen. Wir beraten so, wie Sie es schätzen: partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
Die Grundlage hierfür bildet unser Netzwerk aus Beratern sowie internen bzw. externen Spezialisten.
Unser Anspruch ist, heimische Unternehmen zu stärken und noch erfolgreicher zu machen.
Meine Bank im Allgäu.
Die Aussage „Meine Bank im Allgäu.“ bringt es auf den Punkt. Als Genossenschaftsbank gehört die VR Bank Kempten-Oberallgäu mehr als 36 000 Mitgliedern. Die genossenschaftliche Idee ist über 150 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Das genossenschaftliche Werteverständnis bildet die Basis für unsere Beratung, in welcher die Ziele und Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt stehen.